Trainer

DJ Remake

Dein Trainer bei: DJing, Mixing & Scratching (Fortgeschrittene und Profi DJ's)

Dj Remake wurde 3x mit dem MNA Award (2013+2014+2016) als bester Dj in der Rubrik „Hip Hop/RnB/Soul“ ausgezeichnet, anschließend gewann er beim RedBull 3 Style das National Final und vertrat Deutschland bei den World Dj Championships in Polen und ist somit der RB3S National Champion 2017/18. Oben drauf ist er der Erfinder der „Remake Flare“ Scratch Combo. 20 Jahre im Business: Ob zur Epps Week in Miami, Kinky Festivals in Österreich/Schweiz oder dem Fresh Island Festival in Kroatien. Nirgendwo ist Dj Remake mehr ein unbekannter Name. Mit der Veranstaltung „The Remake Show“ im P1 Club in München unterstreicht er seine internationale Klasse. Sein Motto: „Der Weg ist das Ziel.“ – Konfuzius  

Serdal

Dein Trainer bei: Music Production | Maschine | Mixtape Recording
Serdal eine Münchener DJ Legende und ausgebildeter Audio Engineer & Musikproduzent mit abgeschlossenem SAE Institute & Middlesex University London Studium → BA (Hons) in Audio Production. Serdal (ex. Balu Da Houseclasher,
DJ Balu) produziert hochkarätige Dance-Musik die auf allen gängigen Download- und Streamingportalen weltweit erhältlich
ist. Mit seinen Musikproduktionen und DJ-Sets entwickelt er sich kontinuierlich weiter und trifft immer den Nerv der Zeit.
27 Jahre im Business:
Seine Produktionen, DJ-Sets und Radio-Shows versprühen hohe Professionalität, die ihn bereits in der großen Liga der weltweiten
DJ und Producer-Größen mitspielen lässt. Er stand bereits mit Benny Benassi, Armand van Helden, Hardwell und vielen anderen
DJs & Künstlern aus verschiedenen Genres Seite an Seite am DJ-Pult. Er liebt was er tut und seine positive Energie bei jedem seiner DJ-Auftritte ist ansteckend. Jetzt ist für ihn die Zeit gekommen auszubrechen und mit seiner Passion als DJ & Musikproduzent sein Wissen an EUCH weiterzugeben! Sein Motto: „Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“ – Friedrich Nietzsche